Familie Westendorf und Schönfeldt aus Glashagen

Eltern

  • Johann Westendorf

    Geboren wurde Johann im März 1714 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 22.März 1714 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im März 1754 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 17.März 1754 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Glashagen arbeitete er als Hauswirt.

  • Anna Schönfeldt

    Geboren wurde Anna im Juni 1712 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Juni 1712 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna im August 1762 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.September 1762 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Anna haben am 25.Oktober 1736 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich WestendorfIst auch als Johann Wessendorf bekannt. Geboren wurde Johann im Mai 1746 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Mai 1746 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 26.Dezember 1804 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 28.Dezember 1804 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Glashagen arbeitete Johann als Hauswirt.
  • Ilsabe Sophia WestendorfGeboren wurde Ilsabe im Dezember 1751 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Dezember 1751 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Ilsabe am 19.April 1832 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.April 1832 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Morbus Senilis“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.