Familie Schönfeldt und Trede aus Glashagen

Eltern

  • Jochim Schönfeldt

    Geboren wurde Jochim im Juli 1679 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Juli 1679 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Maria Trede

    Geboren wurde Maria im Februar 1683 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Februar 1683 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jochim und Maria haben am 10.November 1707 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich SchönfeldtGeboren wurde Hinrich im Oktober 1708 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Oktober 1708 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im August 1765 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.August 1765 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1749 arbeitete er in Glashagen als Knecht.
  • Anna SchönfeldtGeboren wurde Anna im Juni 1712 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Juni 1712 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna im August 1762 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.September 1762 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Margreth SchönfeldtMargreth wurde im September 1720 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.September 1720 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.