Familie Krempin und Nürnberg aus Muchow

Eltern

  • Hans Jochim Heinrich Krempin

    Jochim wurde am 7.Februar 1813 in Muchow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Muchow, Mecklenburg-Schwerin am 11.Februar 1885 verstorben und dort am 14.Februar 1885 bestattet worden. Die Todesursache war „Augenleiden, Krebs im Auge“.
    Er arbeitete nach 1867 in Muchow als Weber (Büdnerei Nr.5).

  • Christina Maria Elisabeth Nürnberg

    Christina wurde am 1.September 1810 in Zierzow, Muchow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Muchow, Mecklenburg-Schwerin am 1.Mai 1903 verstorben und dort am 4.Mai 1903 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

Kinder

  • Doris KrempinDoris wurde ungefähr 1832 in Muchow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1867 in Muchow als Dienstmädchen.
  • Dorothea Katharina Juliane KrempinDorothea wurde am 21.Oktober 1841 in Muchow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Dorothea ist in Muchow, Mecklenburg-Schwerin am 24.Oktober 1915 verstorben und dort am 27.Oktober 1915 bestattet worden.
  • Friedrich Heinrich Carl KrempienHeinrich wurde am 10.November 1843 in Muchow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1867 in Muchow als Webergeselle, nach 1876 in Muchow als Büdner und nach 1919 in Muchow als Büdner und Altenteiler.
  • Maria KrempinMaria wurde ungefähr 1848 in Muchow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Sie arbeitete nach 1867 in Muchow als Dienstmädchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.