Familie Uplegger und Schmidt aus Nieder Steffenshagen

Eltern

  • Joachim Christoph Uplegger

    Wurde auch Jochim Christian genannt. Geboren wurde Joachim im März 1776 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und am 29.März 1776 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 24.Januar 1847 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Januar 1847 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Asthma“.
    In Nieder Steffenshagen arbeitete er als Hauswirt und nach 1809 arbeitete er in Nieder Steffenshagen als Einlieger.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Sophia Dorothea Kehnappel.
    Joachim gründete eine weitere Familie mit Margaretha Elisabeth Rowoldt.

  • Magdalena Dorothea Lisette Schmidt

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.