Familie Uplegger und Hagedorn aus Schmadebeck

Eltern

  • Gustav Christoph Uplegger

    Geboren wurde Gustav im März 1740 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.März 1740 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 29.September 1808 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Oktober 1808 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Ruhr“.
    In Schmadebeck arbeitete er als Hauswirt.

    Gustav gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Maria Oldschwager.
    Gustav gründete eine weitere Familie mit Catharina Dorothea Höppner.

  • Christina Maria Hagedorn

    Christina ist im April 1773 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.April 1773 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Gustav und Christina haben am 6.November 1767 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Sophia UpleggerAnna wurde 1768 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Catharina Magdalena Margaretha UpleggerCatharina wurde 1770 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.