Familie Stalbohm und Stalbohm aus Hinrichshagen

Eltern

  • Claus Peter Stalbohm

    Geboren wurde Claus in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.Februar 1791. Verstorben ist er in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 26.Oktober 1858.
    In Hinrichshagen arbeitete er als Forstarbeiter und 1819 arbeitete er in Rövershagen als Einlieger.

  • Anna Margaretha Stalbohm

    In Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin wurde Anna am 10.September 1798 getauft. Verstorben ist sie am 2.Januar 1865.

  • Claus und Anna haben am 18.Oktober 1816 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Hinrich StalbohmJohann wurde am 3.Januar 1817 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 11.November 1827 verstorben.
  • Anna Maria Dorothea StalbohmGeboren wurde Anna am 21.Dezember 1819 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 11.März 1861 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Sophia Charlotte Elisabeth StalbohmElisabeth wurde am 15.Juni 1823 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Elisabeth ist am 26.März 1892 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 31.März 1892 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Stalbohm, Stallbohm, Stahlbohm, Stalbaum, Stallbaum und Stahlbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.