Familie Hoff und Stalbohm aus Hinrichshagen

Eltern

  • Joachim Jacob Heinrich Hoff

    Geboren wurde Joachim in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 14.März 1818. Verstorben ist Joachim am 27.Januar 1899 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Januar 1899 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Hinrichshagen arbeitete er als Forstarbeiter.

  • Sophia Charlotte Elisabeth Stalbohm

    Elisabeth wurde am 15.Juni 1823 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Elisabeth ist am 26.März 1892 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 31.März 1892 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Joachim und Elisabeth haben am 19.Oktober 1849 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Dorothea Elisabeth HoffAuch bekannt als Marie. Maria wurde am 9.August 1850 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 4.November 1869 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Maria arbeitete 1867 in Rövershagen als Arbeiterin.
  • Johann Jacob Heinrich HoffGeboren wurde Johann in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.März 1852. Verstorben ist er am 14.April 1852.
  • Carl Johann Heinrich HoffGeboren wurde Carl in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.Juni 1860. Verstorben ist er am 18.November 1928 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 22.November 1928 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Magenkrebs“.
    1884 arbeitete er in Hinrichshagen als Katenmann, als Forstarbeiter 1887 in Hinrichshagen und nach 1919 arbeitete er in Rostock als Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.