Familie Fett und Flügge aus Kröpelin

Eltern

  • Albrecht Carl Fett

    Carl wurde im Dezember 1779 in Jennewitz, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Dezember 1779 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 19.August 1825 verstorben und dort am 22.August 1825 bestattet worden. Die Todesursache war „Nervenschwäche“.

    Carl gründete eine weitere Familie mit Margaretha Maria Tiede.

  • Sophia Christina Elisabeth Flügge

    Geboren wurde Sophia am 16.Oktober 1779 in Körchow, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 23.Juli 1821 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juli 1821 bestattet worden.

  • Carl und Sophia haben am 25.Oktober 1805 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Gustaf Heinrich FettIst auch als Heinrich August bekannt. Geboren wurde Heinrich am 2.September 1806 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Daniel Johann Christian FettGeboren wurde Johann am 7.Mai 1809 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Mai 1809 getauft.
  • Carl Johann Heinrich FettGeboren wurde Carl am 17.Juli 1811 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Juli 1811 getauft.
  • Sophia Maria Christina FettGeboren wurde Sophia am 13.Oktober 1813 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Oktober 1813 getauft. Verstorben ist Sophia am 16.März 1827 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.März 1827 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Nervenfieber“ angegeben.
  • Maria Fridrica Dorothea FettGeboren wurde Maria am 5.November 1816 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.November 1816 getauft. Verstorben ist sie am 13.April 1822 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.April 1822 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Frieseln“ angegeben.
  • Joachim Heinrich Christian FettGeboren wurde Joachim am 23.August 1818 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.August 1818 getauft. Verstorben ist er am 11.Dezember 1826 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Dezember 1826 bestattet worden. Er starb an „Auszehrung“.
  • Charlotte Elisabeth Magdalena FettGeboren wurde Charlotte am 29.Dezember 1820 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Dezember 1820 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.