Familie Vette und Schlutow aus Boldenshagen

Eltern

  • Johann Christoffer Vette

    Geboren wurde Johann im Mai 1737 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Mai 1737 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 23.Mai 1808 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Mai 1808 bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Maria Wollenberg.
    Johann gründete eine weitere Familie mit Greth Dorthie Zickert.

  • Margaretha Dorothea Schlutow

    Dorothea wurde ungefähr 1744 geboren. Sie ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 24.Februar 1798 verstorben und dort am 28.Februar 1798 bestattet worden. Die Todesursache war „Auszehrung“.

  • Johann und Dorothea haben am 9.Oktober 1767 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria FettMaria wurde am 20.Dezember 1768 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Maria ist am 26.November 1823 in Klein Nienhagen, Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.November 1823 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Wassersucht“.
  • Johann Christian FettJohann wurde im November 1772 in Jennewitz, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.November 1772 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann ist am 24.August 1825 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.August 1825 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Wassersucht“.
  • Dorothea Sophia FettDorothea wurde im November 1775 in Jennewitz, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.November 1775 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin im November 1775 verstorben und dort am 26.November 1775 bestattet worden.
  • Catharina Ilsabe FettCatharina wurde im September 1776 in Jennewitz, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.September 1776 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Albrecht Carl FettCarl wurde im Dezember 1779 in Jennewitz, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Dezember 1779 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 19.August 1825 verstorben und dort am 22.August 1825 bestattet worden. Die Todesursache war „Nervenschwäche“.
  • Margaretha Maria FettMargaretha wurde im März 1784 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.März 1784 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 27.April 1854 verstorben und dort am 30.April 1854 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.