Familie Fett und Tiede aus Kröpelin

Eltern

  • Albrecht Carl Fett

    Carl wurde im Dezember 1779 in Jennewitz, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Dezember 1779 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 19.August 1825 verstorben und dort am 22.August 1825 bestattet worden. Die Todesursache war „Nervenschwäche“.

    Carl gründete eine weitere Familie mit Sophia Christina Elisabeth Flügge.

  • Margaretha Maria Tiede

    Verstorben ist Margaretha am 10.Januar 1871 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Januar 1871 bestattet worden. Sie starb an „Altersschwäche“.

  • Carl und Margaretha haben am 29.Januar 1822 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Magdalena Maria Margaretha FettGeboren wurde Magdalena am 19.September 1822 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.September 1822 getauft.
  • Christine Lisette Maria FettGeboren wurde Christine am 30.Juli 1825 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Juli 1825 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.