Familie Wilcken aus Volkenshagen

Eltern

  • Jacob Wilcken

    Verstorben ist Jacob im Februar 1758 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Februar 1758 bestattet worden.
    In Volkenshagen arbeitete er als Schulze.

  • Dorothea

    Verstorben ist Dorothea im November 1752 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.November 1752 bestattet worden.

Kinder

  • Jochim WilckenJochim ist in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1760 verstorben und dort am 9.März 1760 bestattet worden.
    Er arbeitete in Volkenshagen als Schulze.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Wilcke, Wilcken, Wilk, Wilke und Wilken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.