Familie Fahrenheid und Levetzow aus Stülow

Eltern

  • Jochim Fahrenheid

    Geboren wurde Jochim im Januar 1679 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Januar 1679 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Jochim vor dem Februar 1749.
    In Stülow arbeitete er nach 1703 als Kossat.

  • Anna Levetzow

    Geboren wurde Anna im November 1677 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.November 1677 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna im Februar 1749 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.Februar 1749 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jochim und Anna haben am 25.Oktober 1703 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich FahrenheimGeboren wurde Hinrich im April 1716 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1716 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    In Stülow arbeitete er als Kossat.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fahrenheim, Fahrnheim, Fahrenheid und Vanheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.