Familie Fahrenheid und Bull aus Stülow

Eltern

  • Chim Fahrenheid

    Wurde auch Jochim genannt. Geboren wurde Chim ungefähr 1625. Verstorben ist er im Mai 1691 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Mai 1691 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1655 arbeitete Chim in Brodhagen als Einlieger und nach 1662 arbeitete er in Stülow als Baumann.

    Chim gründete eine weitere Familie mit Trin .

  • Christin Bull

    Wurde auch Christina genannt. Geboren wurde Christin im Dezember 1656 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Dezember 1656 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Christin im Mai 1699 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Mai 1699 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Christin gründete eine weitere Familie mit Jochim Dassow.

  • Chim und Christin haben am 3.November 1675 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim FahrenheidGeboren wurde Jochim im Januar 1679 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Januar 1679 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Jochim vor dem Februar 1749.
    In Stülow arbeitete er nach 1703 als Kossat.
  • Thrina FahrenheidGeboren wurde Thrina im Januar 1682 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Januar 1682 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Januar 1682 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.Januar 1682 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Thrina FahrenheidGeboren wurde Thrina im November 1686 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Dezember 1686 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fahrenheim, Fahrnheim, Fahrenheid und Vanheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.