Familie Trost und Dassow aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Jochim Trost

    Geboren wurde Johann ungefähr 1749. Verstorben ist er am 2.Februar 1807 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Februar 1807 bestattet worden. Er starb an „Brustkrankheit“.
    Nach 1780 arbeitete er in Lambrechtshagen als Büdner.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Margaretha Elisabeth Sophia Hagemeister.

  • Anna Maria Dassow

    Geboren wurde Anna im März 1774 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.März 1774 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Hinrich Trost.

  • Johann und Anna haben am 17.Juli 1799 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria TrostCatharina wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.Mai 1800 geboren und dort am 7.Mai 1800 getauft. Catharina ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.Januar 1801 verstorben und dort am 1.Februar 1801 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Husten“ angegeben.
  • Carl Jochim TrostGeboren wurde Carl am 16.Januar 1802 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Januar 1802 getauft. Verstorben ist er am 30.April 1808 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Mai 1808 bestattet worden. Carl starb an „Husten“.
  • Johann Heinrich TrostGeboren wurde Johann am 15.Dezember 1804 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Dezember 1804 getauft. Verstorben ist Johann am 25.Februar 1807 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.März 1807 bestattet worden. Johann starb an „Husten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.