Familie Köhn und Niemann aus Sievershagen

Eltern

  • Jochim Köhn

    Geboren wurde Jochim im Februar 1703 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Februar 1703 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Grete Niemann

    Geboren wurde Grete ungefähr 1689.

    Grete gründete eine weitere Familie mit Claus Harms.

  • Jochim und Grete haben am 27.Oktober 1728 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina KöhnGeboren wurde Anna im Dezember 1729 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Dezember 1729 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Maria KöhnGeboren wurde Maria am 30.Juni 1732 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft.
  • Elisabeth KöhnGeboren wurde Elisabeth am 30.Juni 1732 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft.
  • Hans KöhnGeboren wurde Hans im April 1740 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.April 1740 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 12.März 1794 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.März 1794 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Faul- und Fleckfieber, epidemisch“ angegeben.
    In Schutow arbeitete er nach 1762 als Bauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.