Familie Bade und Holtz aus Warnemünde

Eltern

  • Hinrich Bade

    Hinrich wurde im September 1708 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.September 1708 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hinrich ist im November 1737 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.November 1737 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Elisabeth Holtz

    Auch bekannt als Elisabeth Holst. Elisabeth wurde im Juni 1691 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Juni 1691 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im November 1737 verstorben und dort am 2.November 1737 bestattet worden.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Hinrich Evers.
    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Hans Susemihl.

  • Hinrich und Elisabeth haben am 12.November 1734 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.