Familie Bade und Alwardt aus Groß Klein

Eltern

  • Hinrich Bade

    Hinrich wurde vor 1658 geboren.
    In Groß Klein arbeitete Hinrich nach 1676 als Schulze.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Gertrud Lindemann.

  • Margaretha Alwardt

    Margaretha wurde im Februar 1672 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Februar 1672 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hinrich und Margaretha haben am 24.Oktober 1695 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha BadeGeboren wurde Margaretha im Juli 1696 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Juli 1696 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Februar 1758 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.Februar 1758 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Peter BadeGeboren wurde Peter im Juni 1699 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Juni 1699 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Februar 1760 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Februar 1760 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1723 arbeitete Peter in Groß Klein als Schulze.
  • Catharina BadeGeboren und getauft wurde Catharina am 22.März 1703 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 25.März 1703 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden im März 1703 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „seelich entschlafen“ angegeben.
  • Dorothea BadeGeboren wurde Dorothea im Oktober 1704 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Oktober 1704 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hinrich BadeHinrich wurde im September 1708 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.September 1708 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hinrich ist im November 1737 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.November 1737 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.