Familie Aul und Möller aus Detershagen

Eltern

  • Jürgen Friedrich Aul

    Jürgen arbeitete nach 1846 in Detershagen als Dröscher.

  • Magdalena Louisa Ilsabe Möller

  • Jürgen und Magdalena haben am 6.Mai 1774 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich Jochim Gustav AulJohann wurde im Mai 1775 in Detershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 13.Juli 1846 in Detershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.Juli 1846 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete in Detershagen als Tagelöhner.
  • Sophia Dorothea AulGeboren wurde Sophia im April 1780 in Detershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.April 1780 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Friedrich Johann Christoph AulFriedrich wurde am 10.November 1782 in Detershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Friedrich ist am 12.Januar 1849 in Detershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Januar 1849 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Friedrich arbeitete in Detershagen als Tagelöhner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Aul und Ohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.