Familie Klöcking und Krempien aus Bargeshagen

Eltern

  • Peter Klöcking

    Geboren wurde Peter in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin vor 1724. Verstorben ist er in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin vor dem November 1758.
    Nach 1755 arbeitete er in Bargeshagen als Bauer.

  • Maria Ilsabe Krempien

    Maria wurde im Oktober 1735 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Oktober 1735 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Maria ist am 16.Februar 1807 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.Februar 1807 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Entkräftung“.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Matthias Hagemeister.

  • Peter und Maria haben am 24.Oktober 1755 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Jochim KlöckingGeboren wurde Hans im Dezember 1756 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Dezember 1756 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.