Familie Ramm und Frieling aus Stülow

Eltern

  • Hans Ramm

    Geboren wurde Hans im März 1672 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 26.März 1672 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Februar 1715 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Februar 1715 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1702 arbeitete Hans in Stülow als Bauer und Kirchenvorsteher.

  • Thrin Frieling

    Wurde auch Cathrin Frühling genannt. Geboren wurde Thrin im Mai 1677 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Mai 1677 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im April 1739 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 17.April 1739 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Thrin gründete eine weitere Familie mit Hinrich Seyer.

  • Hans und Thrin haben am 24.Oktober 1702 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochen RammJochen wurde im Oktober 1703 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.Oktober 1703 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans RammHans wurde im Mai 1705 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Mai 1705 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist im April 1706 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.April 1706 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Clas RammClas wurde im April 1707 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.April 1707 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Clas ist im Mai 1749 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.Mai 1749 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans RammHans wurde im Juli 1709 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Juli 1709 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hinrich RammHinrich wurde im Februar 1712 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.Februar 1712 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im April 1749 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.April 1749 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jacob RammGeboren wurde Jacob im Dezember 1714 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Dezember 1714 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Juli 1716 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Juli 1716 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.