Familie Frieling und Havemann aus Stülow

Eltern

  • Jochim Frieling

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1629. Verstorben ist er im Oktober 1713 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Oktober 1713 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1662 arbeitete er in Stülow als Bauer, als Kirchenvorsteher zwischen 1675 und 1713 in Stülow und nach 1704 arbeitete er in Stülow als Altenteiler.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Anna Starck.

  • Ilse Havemann

    Geboren wurde Ilse ungefähr 1652. Verstorben ist sie im Juli 1713 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Juli 1713 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Ilse haben am 20.April 1676 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Thrin FrielingWurde auch Cathrin Frühling genannt. Geboren wurde Thrin im Mai 1677 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Mai 1677 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im April 1739 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 17.April 1739 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Margareta FrielingWurde auch Gret genannt. Geboren wurde Margareta im November 1678 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 14.November 1678 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Margareta im Juni 1756 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Juni 1756 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna FrielingAnna wurde im Oktober 1681 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Oktober 1681 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anna ist im Mai 1749 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Mai 1749 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Ilse FrielingIlse wurde im Juli 1684 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.Juli 1684 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im August 1690 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.August 1690 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Maria FrielingMaria wurde im Januar 1687 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Januar 1687 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Juni 1695 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.Juni 1695 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Christin FrielingChristin wurde im Dezember 1688 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Dezember 1688 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Christin ist im Februar 1758 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.Februar 1758 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Elisabeth FrielingElisabeth wurde im Dezember 1691 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Dezember 1691 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Mai 1762 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.Mai 1762 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Engel FrielingEngel wurde im April 1694 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.April 1694 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Engel ist im April 1754 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 3.April 1754 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.