Familie Levetzow und Utesch aus Brusow

Eltern

  • Johann Friedrich Levetzow

    Johann wurde am 3.Mai 1798 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Mai 1798 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 13.Juni 1857 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.Juni 1857 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Leberleiden“.
    Er arbeitete nach 1836 in Diedrichshagen als Tagelöhner und vor 1857 in Brusow als Tagelöhner.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Elisabeth Schumacher.
    Johann gründete eine weitere Familie mit Catharina Sophia Trost.

  • Johanna Margaretha Sophia Utesch

    Geboren wurde Johanna am 12.September 1818 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.September 1818 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 15.Oktober 1876 verstorben.

    Johanna gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Meyer.

  • Johann und Johanna haben am 4.Januar 1843 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • LevetzowEr wurde am 6.April 1843 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 6.April 1843 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Wilhelmine Maria Elisabeth LevetzowGeboren wurde Wilhelmine am 21.Juli 1845 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Juli 1845 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Heinrich Martin LevetzowGeboren wurde Johann am 25.August 1853 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.September 1853 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 12.Februar 1856 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.Februar 1856 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Frieseln“ angegeben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Levetzow, Levzow, Levezow, Lewzow und Levzau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.