Familie Suhr und Keding aus Hinrichshagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Suhr

    Geboren wurde Heinrich in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 1.Oktober 1802. Verstorben ist er am 28.November 1878 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Dezember 1878 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Oberhagen arbeitete er als Statthalter, als Knecht 1819 in Rövershagen, als Tagelöhner 1867 in Rövershagen und vor 1879 arbeitete er in Hinrichshagen als Tagelöhner und Altenteiler.

  • Margaretha Elisabeth Keding

    Geboren wurde Elisabeth in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.Mai 1808. Verstorben ist Elisabeth am 6.Februar 1886 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Februar 1886 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Heinrich und Elisabeth haben am 18.Oktober 1833 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth Maria Dorothea SuhrAuch bekannt als Elise. Elisabeth wurde am 22.Juli 1834 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 11.August 1889 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.August 1889 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.