Familie Baade und Kleinow aus Doberan

Eltern

  • Franz Ludwig Christian Paul Baade

    Geboren wurde Franz am 30.Januar 1909 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Februar 1909 getauft. Verstorben ist Franz am 23.März 1933 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
    In Doberan arbeitete er als Arbeiter.

  • Liesbeth Ida Auguste Kleinow

    Geboren wurde Liesbeth am 13.März 1910 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.März 1910 getauft. Verstorben ist sie am 16.August 1981 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.

    Liesbeth gründete eine weitere Familie mit NN. Laser.

  • Franz und Liesbeth haben vor 1933 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.