Familie Harloff und Völker aus Zeez

Eltern

  • Siegismund Heinrich Emil Johann Harloff

    Ist auch als Siegmund bekannt. Geboren wurde Siegismund am 27.Juli 1905 in Zeez, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.August 1905 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 22.Mai 1964 und 1964 in Groß Grenz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Ella Anna Magdalena Völker

    Geboren wurde Ella am 30.August 1909 in Groß Grenz, Mecklenburg-Schwerin und am 26.September 1909 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Ella am 5.Juni 1991 und 1991 in Groß Grenz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.