Familie Seyer und Schwarck aus Rethwisch

Eltern

  • Johann Heinrich Seyer

    Geboren wurde Johann in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 16.Mai 1818.
    Nach 1843 arbeitete er in Rethwisch als Tagelöhner und nach 1852 arbeitete er in Rethwisch als Büdner.

  • Margaretha Sophia Schwarck

    Geboren wurde Sophia am 29.Januar 1821 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Januar 1821 getauft.

  • Johann und Sophia haben am 24.September 1843 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Peter SeyerGeboren wurde Peter am 18.Juni 1852 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Juni 1852 getauft.
    Nach 1886 arbeitete er in Rethwisch als Büdner (Büdnerei Nr.13).
  • Catharina Maria SeyerGeboren wurde Catharina in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 20.Februar 1854. Verstorben ist sie am 19.Mai 1882 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Mai 1882 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.