Familie Bobsin und Seyer aus Rethwisch

Eltern

  • Joachim Bobsin

    Geboren wurde Joachim am 3.Oktober 1850 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Oktober 1850 getauft. Am 9.April 1865 wurde er in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    In Rethwisch arbeitete er nach dem Oktober 1885 als Arbeiter und in Bargeshagen arbeitete er nach 1889 als Häusler (Häuslerei Nr.19).

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Anna Catharina Margaretha Schlutow.

  • Catharina Maria Seyer

    Geboren wurde Catharina in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 20.Februar 1854. Verstorben ist sie am 19.Mai 1882 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Mai 1882 bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bobsin, Bobzin, Bobsien, Bobzien, Babzin, Babzien und Babtzien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.