Familie Schmidt und Ross aus Heiligenhagen

Eltern

  • Jochim Schmidt

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1654 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Februar 1709 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Februar 1709 bestattet worden.
    In Heiligenhagen arbeitete Jochim nach 1699 als Baumann.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Trin Sophia Becker.

  • Trina Ross

    Geboren wurde Trina in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1654. Verstorben ist sie am 23.Februar 1699 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Februar 1699 bestattet worden.

    Trina gründete eine weitere Familie mit Paul Brandt.

  • Jochim und Trina haben am 25.Oktober 1688 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Zacharias SchmidtZacharias wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.Juli 1689 geboren und dort am 4.August 1689 getauft. Zacharias ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1745 verstorben und dort am 31.März 1745 bestattet worden.
    Zacharias arbeitete nach 1724 in Heiligenhagen als Einlieger, nach 1734 in Heiligenhagen als Schäfer und nach 1737 in Heiligenhagen als Hausmann und Kossat.
  • Dorothea SchmidtDorothea wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1695 geboren und dort am 18.Januar 1695 getauft.
  • Elisabeth SchmidtIst auch als Liese bekannt. Elisabeth wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.April 1698 geboren und dort am 11.April 1698 getauft. Elisabeth ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1740 verstorben und dort am 1.Mai 1740 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.