Familie Brandt und Ross aus Heiligenhagen

Eltern

  • Paul Brandt

    Paul wurde vor 1660 geboren. Er ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 16.März 1688 verstorben und dort am 21.März 1688 bestattet worden.

  • Trina Ross

    Geboren wurde Trina in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1654. Verstorben ist sie am 23.Februar 1699 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Februar 1699 bestattet worden.

    Trina gründete eine weitere Familie mit Jochim Schmidt.

  • Paul und Trina haben am 24.November 1681 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna BrandtAnna wurde vor 1688 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 12.März 1696 verstorben und dort am 15.März 1696 bestattet worden.
  • Trine BrandtTrine wurde am 31.Juli 1684 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Sie ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 1.August 1684 verstorben und dort am 6.August 1684 bestattet worden.
  • Hans BrandtHans wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.Juli 1685 geboren und dort am 29.Juli 1685 getauft.
  • Erdmann BrandtErdmann wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 15.Februar 1688 geboren und dort am 20.Februar 1688 getauft. Er ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1709 verstorben und dort am 8.Dezember 1709 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Brandt und Brand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.