Familie Boldt und Gass aus Heiligenhagen

Eltern

  • Jacob Boldt

    Jacob wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.September 1677 geboren und dort am 1.Oktober 1677 getauft. Er ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 10.September 1744 verstorben und dort am 15.September 1744 bestattet worden.

  • Margret Gass

    Verstorben ist Margret im März 1736 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.März 1736 bestattet worden.

  • Jacob und Margret haben am 21.November 1704 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna BoldtAnna wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.Oktober 1705 geboren und dort im Oktober 1705 getauft.
  • Anna Elisabeth BoldtAnna wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1707 geboren und dort am 29.Oktober 1707 getauft.
  • Anna Catharina BoldtAnna wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1710 geboren und dort am 23.Oktober 1710 getauft.
  • Samuel BoldtSamuel wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1713 geboren und dort am 2.Mai 1713 getauft.
    Er arbeitete nach 1736 in Heiligenhagen als Knecht und nach 1762 in Heiligenhagen als Einlieger.
  • Greth Oelgard BoldtGeboren wurde Greth ungefähr 1716 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1740 verstorben und dort am 2.August 1740 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.