Familie Heimermann und Droes aus Appleton

Eltern

  • Leroy Edgar Heimermann

    Auch bekannt als Lee. Leroy wurde am 10.Mai 1925 in Center, Outagamie, Wisconsin, United States geboren. Er ist in Appleton, Outagamie, Wisconsin, United States am 9.März 2011 verstorben und dort am 12.März 2011 bestattet worden.

    Leroy gründete eine weitere Familie mit Mary Margaret Hollenbeck.

  • Pauline Mae Droes

    Ist auch als Pauline Johnson bekannt. Geboren wurde Pauline am 20.März 1925 in Appleton, Outagamie, Wisconsin, United States. Sie ist in Appleton, Outagamie, Wisconsin, United States am 2.Juli 2011 verstorben und dort am 6.Juli 2011 bestattet worden.

  • Leroy und Pauline haben 1998 geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.