Familie Völker und Kuse aus Gorow

Eltern

  • Christian Heinrich Völker

    Geboren wurde Christian am 23.Februar 1797 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 13.Mai 1859 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.Mai 1859 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin.

  • Anna Elisabeth Caroline Kuse

    Geboren wurde Anna am 10.September 1795 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.September 1795 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 4.Februar 1870 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 7.Februar 1870 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungenentzündung“ angegeben.

  • Christian und Anna haben am 22.Oktober 1822 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Wilhelmina Christiana VölkerGeboren wurde Sophia am 17.Februar 1823 in Bliesekow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.Februar 1823 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria Sophia Elisabeth VölkerGeboren wurde Maria am 17.April 1825 in Bliesekow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.April 1825 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hinrich Christian Friedrich VölkerGeboren wurde Hinrich am 5.November 1828 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.November 1828 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Völcker und Völker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.