Familie Marquart und Wolder aus Allershagen

Eltern

  • Chim Marquart

    Geboren wurde Chim 1599. Verstorben ist er 1670 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Allershagen arbeitete er von 1645 bis 1657 als Schulze und in Allershagen arbeitete er nach 1645 als Kossat.

  • Lißbeth Wolder

    Geboren wurde Lißbeth 1609. Verstorben ist sie 1679 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Trina MarquartTrina wurde ungefähr 1639 geboren. Trina ist im Februar 1697 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 21.Februar 1697 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.