Familie Rode und Brandt aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Rode

    Geboren wurde Claus in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1674. Verstorben ist er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin vor dem Dezember 1717.
    Nach 1704 arbeitete er in Rövershagen als Einlieger.

  • Engel Brandt

    Geboren wurde Engel in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1677.

    Engel gründete eine weitere Familie mit Hans Stalbohm.

  • Claus und Engel haben vor 1703 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich RodeHinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1704 geboren und dort am 10.Juni 1704 getauft.
  • Claus RodeClaus wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1705 geboren und dort am 29.Mai 1705 getauft.
  • Anna RodeGeboren wurde Anna im Juli 1706 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Juli 1706 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1708 verstorben und dort am 17.Mai 1708 bestattet worden.
  • Catharina RodeGeboren wurde Catharina im Juli 1706 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Juli 1706 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria RodeGeboren wurde Maria im Februar 1708 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Februar 1708 getauft.
  • Anna RodeAnna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1709 geboren und dort am 14.August 1709 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rode, Rhode und Rohde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.