Familie Rode und Schult aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Rode

    Geboren wurde Claus vor 1656. Verstorben und bestattet worden ist Claus 1693 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1684 arbeitete Claus in Rövershagen als Vorsteher.

  • Maria Schult

    Geboren wurde Maria ungefähr 1648.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Hans Brandt.

Kinder

  • Claus RodeGeboren wurde Claus in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1674. Verstorben ist er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin vor dem Dezember 1717.
    Nach 1704 arbeitete er in Rövershagen als Einlieger.
  • Jacob RodeGeboren wurde Jacob im Februar 1684 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Februar 1684 getauft. Verstorben ist er vor 1751.
  • Franz RodeGeboren wurde Franz in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1687.
  • Maria RodeGeboren wurde Maria im August 1693 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.August 1693 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rode, Rhode und Rohde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.