Familie Harloff und Schmoje aus Bützow

Eltern

  • Friedrich Heinrich Christian Harloff

    Geboren wurde Friedrich in Zeez, Mecklenburg-Schwerin am 1.Juli 1869. In Wiendorf, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 6.April 1884 konfirmiert. Verstorben ist er in Bützow, Mecklenburg-Schwerin am 2.Juni 1903.
    Nach dem Juni 1898 arbeitete Friedrich in Bützow als Müller und nach dem Dezember 1900 arbeitete er in Bützow als Kaufmann.

  • Mina Friederike Sophie Schmoje

    Geboren wurde Mina am 22.April 1877 in Wiendorf, Mecklenburg-Schwerin.

    Mina gründete eine weitere Familie mit Wilhelm Peter Christian Dose.

  • Friedrich und Mina haben am 28.Juni 1898 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Friedrichen HarloffGeboren wurde Friedrichen am 1.August 1900 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.