Familie Utesch und Mahn aus Parkentin

Eltern

  • Heinz Ludwig Rudolf Utesch

    Geboren wurde Heinz in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin am 6.Juni 1924. Verstorben ist er am 20.Oktober 2011 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Oktober 2011 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1945 arbeitete er in Reddelich als Landwirt und nach 1948 arbeitete er in Wilsen als Landwirt.

  • (privat) Mahn

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Utesch, Utess, Utes, Uteß und Utescher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.