Familie Stalbohm und Siderstrand aus Hinrichshagen

Eltern

  • Franz Jacob Stalbohm

    Franz wurde im Juli 1772 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Juli 1772 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 7.April 1814 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.April 1814 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Rövershagen als Knecht.

  • Anna Elisabeth Siderstrand

    Geboren wurde Anna im November 1774 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.November 1774 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin wurde Anna 1789 konfirmiert. Verstorben ist Anna am 20.Januar 1837 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Januar 1837 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Franz und Anna haben am 25.Juli 1799 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria StalbohmGeboren wurde Anna am 11.Oktober 1800 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Oktober 1800 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin wurde sie 1815 konfirmiert. Verstorben ist sie am 28.März 1869 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 30.März 1869 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Anna starb an „Fußleiden“.
    1819 arbeitete sie in Rövershagen als Dienstmädchen.
  • Anna Elisabeth StalbohmAnna wurde am 12.November 1802 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 19.Januar 1803 verstorben.
  • Johann Christian StalbohmGeboren wurde Johann am 8.Januar 1804 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Januar 1804 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1818 konfirmiert. Verstorben ist er am 17.Dezember 1879 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Dezember 1879 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Stalbohm, Stallbohm, Stahlbohm, Stalbaum, Stallbaum und Stahlbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.