Familie Hennig und Dörries aus Berlin

Eltern

  • Wolfgang Heinrich August Christian Hennig

    Geboren wurde Wolfgang am 22.Oktober 1895 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.November 1895 getauft. Verstorben ist er in Fünfeichen, Mecklenburg-Strelitz am 17.Juli 1947.

  • Hildegard Gertrud Dörries

    Ist auch als Hilde bekannt. Geboren wurde Hildegard am 9.September 1906 in Charlottenburg, Berlin. Verstorben ist sie am 8.August 1982 in Offenbach, Hessen.

    Hildegard gründete eine weitere Familie mit Friedrich Carl Ohlerich.

  • Wolfgang und Hildegard haben am 4.Mai 1932 in Berlin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.