Familie Hennig und Gornitzka aus Warnemünde

Eltern

  • Hermann Otto Ferdinand Hennig

    Geboren wurde Hermann in Kreuzburg, Kaliningrad, Ostpreußen am 19.April 1864. Verstorben ist er am 17.Oktober 1918 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Oktober 1918 bestattet worden.

  • Christiane Margaretha Luise Henriette Gornitzka

    Christiane wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 24.Januar 1872 geboren und dort am 18.Februar 1872 getauft. Sie ist am 2.September 1953 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.September 1953 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Christiane gründete eine weitere Familie mit NN. .
    Christiane gründete eine weitere Familie mit Heinrich Steffen Hans Jacob Susemihl.

  • Hermann und Christiane haben am 8.Januar 1895 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wolfgang Heinrich August Christian HennigGeboren wurde Wolfgang am 22.Oktober 1895 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.November 1895 getauft. Verstorben ist er in Fünfeichen, Mecklenburg-Strelitz am 17.Juli 1947.
  • Hermann Friedrich Wilhelm Heinrich HennigGeboren wurde Hermann am 5.April 1897 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.April 1897 getauft. Verstorben ist er in Leslie, Transvaal, South Africa ungefähr 1954.
  • Hans-Heinrich HennigGeboren wurde Hans-Heinrich am 21.März 1902 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Juni 1902 getauft. Verstorben ist Hans-Heinrich in Braunschweig, Niedersachsen am 4.März 1979.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.