Familie Podeus und Evers aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Podeus

    Hans wurde im Mai 1780 geboren und am 20.Mai 1780 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete in Warnemünde als Bürger.

  • Margaretha Evers

    Margaretha wurde im Oktober 1780 geboren und am 7.Oktober 1780 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hans und Margaretha haben am 17.Januar 1805 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans PodeusHans wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 16.Dezember 1805 geboren und dort am 18.Dezember 1805 getauft.
  • Catharina Maria PodeusIst auch als Catharina Margaretha bekannt. Geboren wurde Catharina am 9.März 1807 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 12.Januar 1890 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Januar 1890 bestattet worden.
  • Joachim Jacob PodeusGeboren wurde Joachim am 17.August 1810 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 23.April 1895 verstorben und dort am 26.April 1895 bestattet worden.
    Er arbeitete in Warnemünde als Bürger und Lotse.
  • Margaretha Elisabeth PodeusGeboren wurde Margaretha am 19.November 1812 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 3.August 1894 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.August 1894 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.