Familie Radeloff und Köhn aus Warnemünde

Eltern

  • Peter Radeloff

    Peter wurde im Oktober 1707 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Oktober 1707 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im April 1793 verstorben und dort am 27.April 1793 bestattet worden.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Gret Ohse.

  • Catharina Dorothea Köhn

    Catharina wurde ungefähr 1725 geboren. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1788 verstorben und dort am 9.Juni 1788 bestattet worden. Die Todesursache war „Auszehrung“.

  • Peter und Catharina haben am 15.April 1777 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.