Familie Lindemann und Gerds aus Warnemünde

Eltern

  • Hinrich Lindemann

    Geboren wurde Hinrich im Februar 1716 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Februar 1716 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hinrich im April 1782 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 6.April 1782 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Evers.

  • Margaretha Dorothea Gerds

    Ist auch als Margaretha Dorothea Giertz bekannt. Geboren wurde Margaretha im September 1752 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.September 1752 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Margaretha am 12.Januar 1814 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Januar 1814 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Jochim Hinrich Susemihl.

  • Hinrich und Margaretha haben am 17.Januar 1772 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.