Familie Radloff und Holst aus Groß Klein

Eltern

  • Steffen Radloff

    Steffen wurde im November 1765 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.November 1765 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 30.Juli 1822 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.August 1822 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Gefallen“.
    Er arbeitete in Groß Klein als Hauswirt.

    Steffen gründete eine weitere Familie mit Anna Elisabeth Kruse.

  • Margaretha Elisabeth Holst

    Margaretha wurde im April 1784 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.April 1784 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Steffen und Margaretha haben am 19.August 1810 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Joachim RadloffHans wurde am 8.Mai 1805 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Franz Jacob RadloffGeboren wurde Franz am 24.Januar 1812 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 12.November 1897 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.November 1897 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Klein arbeitete er als Arbeiter.
  • Jochim Peter RadloffJochim wurde am 25.September 1816 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.