Familie Radloff und Gerds aus Groß Klein

Eltern

  • Franz Radloff

    Geboren wurde Franz im September 1740 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 13.September 1740 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Franz am 24.März 1818 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 26.März 1818 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Franz starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1765 arbeitete Franz in Groß Klein als Hauswirt und nach 1817 arbeitete Franz in Groß Klein als Altenteiler.

  • Engel Catharina Gerds

    Geboren wurde Engel ungefähr 1738. Verstorben ist sie am 19.September 1817 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 21.September 1817 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Entkräftung“.

  • Franz und Engel haben am 26.Oktober 1759 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Elisabeth RadloffAnna wurde im Juli 1763 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Juli 1763 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 3.Januar 1811 verstorben und dort am 16.Januar 1811 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
  • Steffen RadloffSteffen wurde im November 1765 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.November 1765 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 30.Juli 1822 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.August 1822 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Gefallen“.
    Er arbeitete in Groß Klein als Hauswirt.
  • Margaretha RadloffMargaretha wurde im März 1768 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.März 1768 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Februar 1769 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.Februar 1769 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hinrich RadloffGeboren wurde Hinrich im März 1770 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 12.März 1770 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 12.Mai 1847 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Mai 1847 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1798 arbeitete Hinrich in Groß Klein als Einlieger und nach 1819 arbeitete er in Groß Klein als Katenmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.