Familie Westendorf und Masch aus Warnemünde

Eltern

  • Paul Ludwig Johann Heinrich Westendorf

    Geboren wurde Paul am 16.November 1855 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Dezember 1855 getauft.
    1890 arbeitete Paul in Warnemünde als Steuermann, als Seemann am 10.Dezember 1891 in Brasilien und 1900 arbeitete Paul in Warnemünde als Steuermann.

  • Emilie Doris Sophia Maria Masch

    Emilie wurde am 29.August 1863 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Paul und Emilie haben am 21.Dezember 1882 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul Albert Carlo Magnus WestendorfGeboren wurde Paul am 18.März 1883 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.April 1883 getauft. In Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 11.April 1897 konfirmiert. Verstorben ist er am 30.September 1945 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Oktober 1945 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1900 arbeitete er in Warnemünde als Seemann und Matrose und in Rostock arbeitete er als Oberlotse a.D..
  • Hedwig Clara Alma Hella WestendorfGeboren wurde Hedwig am 21.Januar 1885 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Februar 1885 getauft. In Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 26.März 1899 konfirmiert.
    1900 arbeitete sie in Warnemünde als Kinderfrau.
  • Erich Robert Carl Martin WestendorfGeboren wurde Erich am 24.November 1886 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Januar 1887 getauft. In Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 3.März 1901 konfirmiert.
  • Arthur Bernhard Johannes Magnus Adolf Heinrich WestendorfArthur wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 1.November 1888 geboren und dort am 15.November 1888 getauft.
  • Henny Erna Paula Anna WestendorfHenny wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 25.November 1891 geboren und dort am 26.Dezember 1891 getauft.
  • Magnus Edgar Brunow Harry WestendorfMagnus wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 9.Februar 1895 geboren und dort am 17.März 1895 getauft.
  • Helene Alexandrine Martha Ella WestendorfHelene wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 19.November 1896 geboren und dort am 27.Dezember 1896 getauft.
  • Albert Carl WestendorfAlbert wurde am 10.März 1898 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 10.März 1898 verstorben und dort am 11.März 1898 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.