Familie Westendorf und Marcath aus Hohenfelde

Eltern

  • Johann Christoph Andreas Westendorf

    Andreas wurde am 24.Oktober 1849 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.Oktober 1849 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete 1867 in Hohenfelde als Knecht und nach 1867 in Hohenfelde als Erbpächter und Ziegeleibesitzer.

  • Sophia Magdalena Wilhelmine Marcath

    Sophia wurde am 25.September 1858 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Andreas und Sophia haben am 9.November 1889 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Louise Henriette WestendorfMaria wurde am 19.Dezember 1890 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Dezember 1890 in Althof, Mecklenburg-Schwerin getauft. Maria ist am 20.Dezember 1890 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.Dezember 1890 in Althof, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Körperschwäche“.
  • Christian Johann Heinrich WestendorfChristian wurde am 19.Dezember 1890 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Dezember 1890 in Althof, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 18.Januar 1891 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 21.Januar 1891 in Althof, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Körperschwäche“.
  • Luise Joachime Henriette WestendorfGeboren wurde Luise am 21.März 1893 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.April 1893 in Althof, Mecklenburg-Schwerin.
  • Bertha Henriette Wilhelmine Sophie WestendorfGeboren wurde Bertha am 30.März 1895 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.April 1895 in Althof, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.