Familie Waak und Witt aus Behnkenhagen

Eltern

  • Claus Joachim Waak

    Ist auch als Nicolaus bekannt. Geboren wurde Claus ungefähr 1774 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Behnkenhagen arbeitete Claus als Büdner und in Behnkenhagen arbeitete Claus 1819 als Halbbüdner.

  • Dorothea Maria Witt

    Geboren wurde Dorothea in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1787.

Kinder

  • Johann David WaakGeboren wurde Johann ungefähr 1806 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 12.März 1839 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Joachim Heinrich WaakGeboren wurde Joachim am 2.Oktober 1810 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 28.April 1897 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.Mai 1897 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Behnkenhagen arbeitete er als Büdner und Altenteiler.
  • Charlotte Margaretha Maria WaakAuch bekannt als Lotte. Charlotte wurde am 8.April 1813 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 27.März 1896 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 31.März 1896 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans Heinrich Ludwig WaakGeboren wurde Heinrich am 14.November 1815 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.November 1815 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Ludwig Heinrich WaakGeboren wurde Ludwig ungefähr 1818 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 29.November 1842 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria WaakMaria wurde ungefähr 1818 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Joachim Heinrich WaakGeboren wurde Joachim in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 2.November 1821. Verstorben ist er am 19.September 1891 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.September 1891 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    In Behnkenhagen arbeitete er als Arbeiter.
  • Sophie Elisabeth Dorothea WaakGeboren wurde Sophie in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.August 1827. Verstorben ist sie in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.April 1868.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Waak, Waack, Waake und Wack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.