Familie Vick und Gallenbeck aus Rethwisch

Eltern

  • Christoph Carl Gustav Vick

    Geboren wurde Christoph am 26.Juni 1807 und am 28.Juni 1807 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    In Rethwisch arbeitete er als Tagelöhner und in Klein Bollhagen arbeitete er als Einlieger und Arbeitsmann.

    Christoph gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Christiane Vick.

  • Anna Maria Gallenbeck

    Geboren und getauft wurde Anna am 17.November 1819 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 24.September 1841 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.September 1841 bestattet worden. Sie starb an „Auszehrung“.

  • Christoph und Anna haben am 6.November 1840 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.