Familie Vick aus Ober Steffenshagen

Eltern

  • Johann Hinrich Niclas Vick

    Geboren wurde Johann im Februar 1760 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Februar 1760 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 1.Februar 1837 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Februar 1837 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Wassersucht“.
    In Ober Steffenshagen arbeitete er als Einlieger.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Maria Margarete Bantzen.

  • NN.

    NN. ist vor 1801 verstorben.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.